Schnee, Limousine, Zickenterror und noch 3 Monate!

Will nur schnell was los werden… so ein Mist es schneit seit heute Mittag. Hallo es ist der 4. April und es schneit immer noch. Und ich sage euch da ist auch verdammt was runter gekommen. Ich war ja so happy die Woche das ich schon den Rasen im Garten sehen konnte und Jen und ich wollten vor Freude schon ne Grillparty schmeißen am Freitag, aber daraus wird jetzt mal wieder nichts.
 
Ansonsten hab ich noch ne Story... ich komme heute nach Hause und mein Gastpapa meinte dann ja lass mal reden. Ich so okay was gibt’s? Er so ja du brauchst für deinen Abschlussball nen ordentliches Auto. Ich so ja geil jetzt kommen wir der Sache mal näher und ich meinte dann das ich in ner Limousine hin will. So daraufhin kommt Jen an, geht ins Internet und sucht die Hammar Limousine raus. Ich so ja ne das kostest ja nen Vermögen und mein Gastdad meinte nur also wenn ihr die wirklich haben wollt dann besorge ich euch die. Ich hab mich so gefreut ey. Die Vorstellung mit dem Ding durch mein Kaff zu fahren ist ja der Hammer. Nen paar die das jetzt lesen wissen ja wies bei mir aussieht, lol. Wir sollen nur schon nen paar Leute suchen mit denen wir hinfahren wollen. Ich meine in dem Ding ist ne Menge Platz. Aber mal ganz ehrlich wer sagt da bitte nein? Ey ohne Scheiß ich würde schon nen hunderter hingeben nur um mal 10 Minuten drinnen zu sitzen. Gott ich liebe meine Gastfamilie.
(Ey Luisa und Theo wenn ihr wollt holen wir euch mit dem Ding ab, lol... machen wa noch ne Extrarunde in Quebec. Aber das würde ich organisiert bekommen.)
 
Soo ansonsten ist morgen mein letzter Schultag und dann habe ich nen verlängertes Wochenende. Wahnsinn, sind ja auch Feiertage. Na ja morgen wird richtig super. Die Basketballmannschaft meiner Schule spielt gegen eine Mannschaft vom größten Radiosender in Quebec und da werden dann zwei Spieler aus der NBA mitspielen. Ich frag mich nur wie meine ganze Schule in unsere kleine Turnhalle passen soll. Aber hahahaaa kann mir ganz egal sein, ich komme 100% rein. Meine Gastschwester ist nämlich der Schiedsrichter in dem Spiel. Zu toll... da passiert endlich mal was in meinem Kaff. Danach kommen noch einige Bands in die Schule und es soll noch ne Party geben. Na ja Partys in der Schule sind immer etwas seltsam wie ihr wisst, aber es wird cool.
 
Ahh und das muss ich euch auch noch erzählen. Wie die meisten ja wissen gibt es in meiner Clique son paar Probleme und die sind die Woche so ziemlich schlimm geworden. Also mich lassen ja alle in Ruhe und ich lache mir immer einen ab mit ner Freundin von mir, aber na ja war die Woche nicht mehr schön. Sagen wir so wir sind jetzt zwei kleine Grüppchen die sich irgendwie nicht mehr leiden können. Ich steh mal ganz klar zu meiner Gastschwester weil sie immer noch die Beste hier ist. Gestern war’s dann soweit das ein Mädchen geweint hat weil se es nicht mehr mitmachen will und dann wollten wir das alle mal klären. Na ja haben wir auch gemacht nur irgendwie ist es heute noch viel schlimmer gewesen und ich konnte mich heute auch nicht beherrschen nichts zu sagen. Frag mich eh wie ich das die ganze Zeit geschafft habe... mich stresst es einfach nur dieser ganze Kindermist.
 
Gut ich finde mich jetzt weiter damit ab das es schneit. Ich bekomme die Macke, ihr glaubt mir das nicht wie kalt das wieder war. Also ist jetzt so wie es bei uns im Januar ist... normalerweise. Aber wisst ihr was? Morgen oder für euch schon heute ist der 5.April und das heißt ich komme in exactement 3 Monaten zurück. Das sind noch 93 Tage oder sogar nur 92? Keine Ahnung...
 
Bis dann, ich hüpfe jetzt ins Bett und träume vom Sommer und hoffentlich keinen Schnee mehr in den nächsten 10 Jahren.

5.4.07 05:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen