Montréal gefaehrlichste Stadt auf diesem Planeten????

Freitag Nachmittag, letzte Stunde Französisch Unterricht, DIKTAT, Quebecois sitzen planlos da, Maria erst recht. Also wenn auf dem Blatt jemand durchsieht dann bekommt der alle Daumen die ich habe. Tja was hilft mir auch nen dummer Duden wenn ich nicht mal weiß was ich überhaupt suche! Épanouissement?? Irrévocabilité?? Stakhoniviste?? Aehh genauso sehe ich das auch! Man muss ja dazu auch sagen das es für die doofe Austauschschülerin MARIA nicht langsamer gelesen wird, nur immer rauf da. Und die mitleidigen Blicke der Quebecois helfen mir auch nicht weiter... die lassen einen nicht mal abschreiben!

Ansonsten war die Woche sooooo langweilig. Es war gar nichts los außer ner Menge langweiliger Hausaufgaben! In Englisch nen Film drehen mit Drehbuchvorlage, ein Resumé in Geschichte, in Mathe eine alte Prüfung zu Hause komplett durchrechnen und in Kunst auch irgendwelchen Mist! Na ja das Wetter war eh scheiße, also was soll’s. Es schneit und regnet die ganze Zeit und ist einfach nur kalt. Ich halte bei euren 25 Grad nicht mit, aber ganz ehrlich für April ist das doch nicht normal oder? Ah ich weiß ich bin nur neidisch und will’s schlecht reden. Aber Hey endlich steht mal was über Deutschland in der Zeitung... sogar mit nem Foto der Berliner Umgebung. Ich blätter heute gemütlich beim Frühstück durch und was sehe ich da? NACKTE MENSCHEN! Ja ja wie ich halt bin musste ich mir den Artikel dazu durchlesen. LES ALLEMANDS (Die Deutschen) so fing der ganze Spaß schon an. Na ja die Freiheit der Deutschen... FKK. Aufnahme des Fotos: In der Nähe von Berlin. Musste doch zweimal hingucken, man weiß ja nie ob man die Leute nicht kennt!

 
Ansonsten ging’s gestern wie eigentlich jedes Wochenende nach Quebec City. Was mache ich nur irgendwann ohne diese Stadt? Als erstes ging es in Richtung Colleges, cegeps und WOHNUNGEN. Jen hatte gestern nen Termin mit ner Freundin sich die Appartements anzugucken. Wir kommen bei einem Haus an und Gott das so sah schlimm aus von außen, aber die Wohnung selber war perfekt. Billig, riesig, nen Studentenladen mit drinnen wo du die ganze Nacht was zu trinken kaufen kannst, nen Pool und ne Sauna! Jetzt warten wir nur auf die Antwort der Vermieter!

Ansonsten hatten Luisa und Theo ihre Modenschau in ihrer Bonzenprivatschule... ne ne ich will ja nichts gemeines sagen. Na ja die Klamotten der ganzen Show waren natürlich tausendmal besser als die von der Modenschau bei mir in Saint-Marc. Überhaupt war das total anders gestern aber auch echt cool. So was sollte es am Evi auch geben, wäre echt lustig!   

Am Montag sind Examen... wow keine Lust, aber am Donnerstag und Freitag ist keine Schule. Ich will ja unbedingt nach Montreal fahren, aber es gestaltet sich wie konnte es anders sein mal wieder als Problem. Montreal ist ja soooo gefährlich und die Zweitgrößte Stadt Kanadas mit nur ca. 4 Millionen Einwohnern. Mein Gott als wenn ich ausm Dorf komme oder aus nem Land wo es keine großen Städte gibt. Ich bin ja auch nur alleine hierher geflogen, ich brauche wie immer tausend Unterschriften um hinfahren zu können.  Vor allem Kanada und gefährlich? Ich kenne kein friedlicheres Land als dieses. Die sind so locker und wenn mal ein Einbruch im Jahr in Quebec ist dann ist es der Aufschrei Nummer 1! Na ja ich sehe mich schon wieder zu Hause sitzen nächstes Wochenende.   

Und nun wieder nen Gepraech zwischen mir und Lukas indem man wieder merkt wie hoffnungslos sinnlos meine Kenntnisse der deutschen Sprache geworden sind und ueberhaupt...

Partykönig Lukas dit :
ich meine die Pollen die mich hier gerade umbringen
Maria dit :
ich sehe nicht mehr durch
Maria dit :
ist grad fussball oder was ist los?
Partykönig Lukas dit :
POLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Partykönig Lukas dit :
nicht POLEN
Partykönig Lukas dit :

man wie lang warst du eigentlich nicht mehr unter normalen leuten???

Partykönig Lukas dit :
Bruce ist wieder da, die Schwuchtel bei Deutschlands Topmodel
Maria dit :
Bruce!!!!!!
Ich sag ja die Welt stinkt, lol!

Partykönig Lukas dit

Ah quatsch du musst nur nen gutes Raumspray benutzen! 

 

14.4.07 22:46

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


josiii (16.4.07 21:11)
ja geils das mit den pollen


caro / Website (17.4.07 08:28)
also das ist ja mal richtig geil......
hab mich echt weggehauen =) ahja suppi.....


theooooo (18.4.07 03:17)
Ey maria, du bist der hammer!!! ich lieg am boden!!!langsam merkt man dir auch an, dass du 8 monate ausland hinter dir hast!!!! du solltest stolz auf dich sein!!! und vergiss nicht: die POLEN, die koennen ja sooo gefaehrlich sein, dass man auf sie Acht nehmen sollte!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen