Sonnenbrillen im Kino, endlich Sommer?!?, Baseball & Examen!

Ah schlaflose Nächte… ich hasse es! Könnte auch durchaus an dem Film liegen den ich eben im Kino geguckt habe. Gott ne so was krankes... PARANOIAK... kann den nur weiter empfehlen. Immer angucken. Nur an alle Mädchen: Nehmt euch irgendwen oder irgendwas mit zum festklammern! Ich saß nur neben nem Paar, also musste die Sonnenbrille im Kino herhalten... ja ja Not macht erfinderisch! So muss man sich nicht mal anstrengen die Augen zuzumachen oder sogar die Hände zu benutzen. Einfach Sonnenbrille mit ins Kino nehmen... auch auf die Gefahr hin das dich alle auslachen! Ahh pas grave!

 
So ich hab jetzt echt mal was zum angeben. Es ist verdammt warm hier und einfach nur schön. Ich hatte meine Woche echt meine Probleme mit Quebec und überhaupt, aber bei dem Wetter wird alles gleich besser. So jetzt müsst ihr nicht mehr so doof angeben mit euren Temperaturen in Deutschland, ich kann da locker mithalten! Vor allem habe ich so was noch nie erlebt. Am Montag schneit es noch und die Schule ist deswegen ausgefallen und es war kalt und iii und drei Tage später ist es super warm. Also der Frühling ist einfach mal ausgefallen oder war halt nur 2 Tage lang und jetzt geht’s ab in Sommer. Scheint auch normal hier zu sein. Es ist nur so verrückt durch Quebec bei 23 Grad zu fahren und links und rechts liegt noch Schnee!
Jedenfalls bin ich seit gestern die ganze Zeit draußen und ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich Maria S. hat Baseball gespielt. Und ich bin auch nicht ausgelacht worden. Ich habe es alles auf die Reihe bekommen. Ey man ich hab nach ca. 6 Monaten wieder Sport gemacht. Ich bin so begeistert von mir und den Quebecois!
Aehh ja andere Pläne für den Sommer? Ich habe heute eine halbe Stunde versucht mich mit der Nachbarin anzufreunden die einen Whirlpool hat... man muss ja mitdenken und es logisch angehen und sich immer die richtigen Freunde suchen.
 
Ansonsten sind wir grad auf der Suche nach einer Wohnung für Jen. Also gut mir kann es ja egal sein, ich bin sowieso nicht mehr hier wenn sie drinnen wohnt, aber evt. die ersten drei Tage. Yes die Bars sind alle in der Nähe von den Appartements... ja ne Witz komm raus! Na ja wie immer sind wir die die sich als letztes drum kümmern und jetzt ist so gut wie alles in der Nähe vom College weg. Na ja stellt euch doch mal vor mit 16 oder 17 in eine eigene Wohnung zu ziehen. Ist irgendwie total krass und nicht vorstellbar.
 
Ahh ja und bevor ich’s vergesse: Die Examen sind endlich rum. Ich habe jetzt nur noch die Abschlussexamen vor mir. Die schreiben aber alle in Quebec zu der selben Zeit oder so. Na ja die Woche war ziemlich blöd. Am Montag hieß es eigentlich Franzosisch schreiben, aber es hat so doll gestürmt, geschneit und geregnet draußen das die Schule ausgefallen ist. So damit wurden alle Examen um einen Tag verschoben und ich musste am Donnerstag in die Schule obwohl ich frei gehabt hätte, dafür habe ich am Montag keinen Unterricht. Also wegen den Examen: Geschichte und Englisch liefen gut, Französisch lief dafür das es nicht meine Muttersprache auch gut, aber Mathe konnte ich total vergessen. Wirtschaft hielt sich noch in Grenzen. Na ja kann mir schon denken wo ich durchkomme und wo nicht. Aber eigentlich ist das auch total egal, weil mir ein Diplom sowieso nicht zusteht. Ich bin eine Französischklasse unter der ich sein müsste und daher geht das schon nicht. Ja ich bin auch nur ne Klasse unter der ich sein müsste weil mein Lehrer so scharf auf Deutsche ist. Egal anderes Thema...
Ansonsten gibt es nicht mehr zu erzählen als das ich Bowlen war und ich mir jedes Mal denke das es haargenau so aussieht wie in Amifilmen. Es sind nur alte Männer oder voll die Mannsweiber da die ihre Wettkämpfe haben und dich auslachen wie schlecht du bist. Schon allein die Pracht der Bowlingkugeln ist ein Anblick wert...
 
Na gut was auch immer, ich werde jetzt doch etwas müde und hüpfe ins Bett!

22.4.07 07:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen